FAQ

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Unsere Zahlungsmöglichkeiten sind TWINT, PayPal, Apple Pay, Google Pay und Kreditkarten (Visa, Master Card u. American Express).

Was muss ich tun, wenn ein Produkt beschädigt bei mir ankommt? 

Informiere uns umgehend per E-Mail und wir werden die weiteren Schritte (z.B. Rückerstattung, Ersatzprodukt, etc.) gemeinsam organisieren: jamil-lifestyle@bluewin.ch

Wieso erreichte mich die Bestellung in zwei gesonderten Paketen?

Sämtlicher Silberschmuck wird dir direkt von jamil lifestyle & fashion zugeschickt. Es gibt aber auch Artikel, die direkt vom Hersteller (von ausserhalb der Schweiz) an dich versandt werden.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung in meinem Briefkasten ist?

Wir bearbeiten eingehende Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen. Je nach Verfügbarkeit (Produkt an Lager) oder nicht) sowie dem Standort des Lieferanten, kann es 7-15 Werktage dauern, bis du die LIeferung erhältst. 

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Der Versand innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein ist kostenlos. 

Werden allfällige Zollgebühren von jamil-lifestyle & fashion übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, allfällige Zollkosten zu übernehmen. Wir bieten kostenlosen Versand und versuchen die Produktpreise attraktiv und günstig zu gestalten. 

Hast du noch weitere Fragen?

Du kannst dich jederzeit gerne per E-Mail an uns wenden. Wir werden uns zeitnah bei dir melden. In der Regel erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

jamil-lifestyle@bluewin.ch